Ihr Kommentar zu meinem Seminar.

  • Ihr Kommentar *

  • CAPTCHA Image
  • Bild neu laden
  • Bitte füllen Sie alle mit einem * gekennzeichneten Felder aus.

Teilnehmer berichten

Birgit Baumeister (Account Manager) aus Hamburg, Stage Entertainment

Meine Erfolge in Ihrem Seminar waren ja nicht zu übersehen, dennoch schien eine witere Steigerung in so kurzer Zeit fast utopisch. Am folgenden Wochenende durfte ich eine Präsentation halten und wurde dafür von meinem Vorgesetzten sehr gelobt. Vielen Dank für Ihre Tipps und die nette schonungslose Offenheit und Hilfe.

Anja Hermann (Hoteldirektorin) aus Stuttgart, Mercure Hotel

Meine Mitarbeiter und ich sind von den Seminaren total begeistert.

Frank Rohloff (Geschäftsführender Gesellschafter) aus Parchim, BBM Einrichtungshäuser

Es geht hier nicht "nur" um Rhetorik - es ist ein Feuerwerk von Ideen und lädt den Akku für neue Taten auf. Immer wieder inspirierend. Mein Geheimtipp: eine Wiederholung eines Seminars bringt wahre Wunder!

Dirk Freitag (Geschäftsführer) aus Melle, Multimatic iLSA Deutschland GmbH

... es tut auch mal ganz gut, wenn einem mal jemand den Spiegel vorhält - schon unglaublich, was man sich so für Macken im Laufe der Zeit aneignet. Nur gut, dass es einen Lothar Haase gibt, der sie einem wieder austreibt ;-)

Philip Semmelroth (Geschäftsführer) aus Leverkusen, C&S - Computer und Service GmbH

Aus der Praxis – für die Praxis. Wer theoretische Hilfestellung ohne Handlungsimpulse favorisiert, sollte diesem Seminar fern bleiben.

Petra Lienhop (Geschäftsführerin) aus Berlin, Schloss Neuhardenberg GmbH

Nachhaltig auf seine Weise und das mit Tiefenwirkung. Herr Haase schafft es, dass jeder ein wichtiger Teil der Gruppe wird und doch zu keiner Zeit das eigene "Ich" vergißt. So entsteht ein Mehrwert der besonderen Art für beide, eigene Leben: das berufliche und das private. Ich komme wieder - das ist ein Versprechen!