Referenzen alphabetisch sortiert

Lothar Haase trainierte Mitarbeiter folgender Firmen

  1. ABB Flexible Automation
  2. AIDA Cruises
  3. Alexianer Krankenhaus
  4. Allgem. Dt. Direktbank Luxembourg
  5. AMGEN
  6. AOK
  7. Atlas Verlag
  8. AURORA
  9. AZURIT Rohr GmbH
weiter

Referenzen

Viele Unternehmer der Referenzliste sind Ihnen bestimmt namentlich bekannt. Mit einigen arbeite ich bereits seit mehr als zehn Jahren zusammen. Sei es konzeptionell oder bei Einzelveranstaltungen. Viele der aufgeführten Unternehmen entsenden ihre Mitarbeiter auch in die offenen Seminare.

Unter Teilnehmer berichten, schreiben Teilnehmer(innen) über ihre Erfahrungen aus meinen Seminaren. Es berichten auch einige Geschäftsführer über das Feedback, welches sie von ihren Mitarbeitern erhalten haben.

Eine Fürsprache ist besser als drei Fremdsprachen. Dieser Spruch trifft besonders bei authentischen Berichten der Teilnehmer(innen) zu. Die Berichte sind das Spiegelbild der Leistungen eines Trainers während der Seminare und Workshops.

Teilnehmer berichten

I. Briel, Hamburg

Für unsere Führungskräfte organisieren wir ca. alle zwei Jahre ein Seminar unter dem Motto "Zukunft". Herr Haase als externer Moderator gibt hierbei immer wieder neue Impulse, die uns zu neuen Ideen im Alltag und bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens inspirieren.

F. Rohloff, Parchim

Es geht hier nicht "nur" um Rhetorik - es ist ein Feuerwerk von Ideen und lädt den Akku für neue Taten auf. Immer wieder inspirierend. Mein Geheimtipp: eine Wiederholung eines Seminars bringt wahre Wunder!

A. Hammer, Hamburg

Wer Wert auf ein professionelles Auftreten, eine ausgezeichnete Präsentation seiner Person und seiner Produkte, sowie auf fesselnde Rede- und Ausdruckstechniken legt, der kommt an Lothar Haase und seinen Seminaren nicht vorbei. Die Inhalte sind sofort in der Realität anwendbar, und es gibt viele wertvolle Tipps und Tricks, die aus einer guten Leistung eine ausgezeichnete Leistung machen, und die Seminare machen darüber hinaus viel Spaß. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass mich Lothar Haases Seminare beruflich und in meinen Ehrenämtern weiter gebracht und deutlich selbstbewusster gemacht haben.
mehr