Referenzen alphabetisch sortiert

Lothar Haase trainierte Mitarbeiter folgender Firmen

  1. ABB Flexible Automation
  2. AIDA Cruises
  3. Alexianer Krankenhaus
  4. Allgem. Dt. Direktbank Luxembourg
  5. AMGEN
  6. AOK
  7. Atlas Verlag
  8. AURORA
  9. AZURIT Rohr GmbH
weiter

Referenzen

Viele Unternehmer der Referenzliste sind Ihnen bestimmt namentlich bekannt. Mit einigen arbeite ich bereits seit mehr als zehn Jahren zusammen. Sei es konzeptionell oder bei Einzelveranstaltungen. Viele der aufgeführten Unternehmen entsenden ihre Mitarbeiter auch in die offenen Seminare.

Unter Teilnehmer berichten, schreiben Teilnehmer(innen) über ihre Erfahrungen aus meinen Seminaren. Es berichten auch einige Geschäftsführer über das Feedback, welches sie von ihren Mitarbeitern erhalten haben.

Eine Fürsprache ist besser als drei Fremdsprachen. Dieser Spruch trifft besonders bei authentischen Berichten der Teilnehmer(innen) zu. Die Berichte sind das Spiegelbild der Leistungen eines Trainers während der Seminare und Workshops.

Teilnehmer berichten

N. Boshüsen, Kempen

Super! Toller Trainer, der es versteht, jeden mit seiner ansteckenden Begeisterung mitzureißen!

O. Nolte, Potsdam

Erfahrung ist die eine Sache, diese ganz natürlich weitergeben zu können eine ganz andere. Das ist es, was Lothar Hasse unterscheidet.

A. Lottig, Brühl

Das Verhaltens und Überlebenstraining in Finnland ist eine tolle Alternative zur herkömmlichen Weiterbildung. Der Inhalte wie Teambildung, Anpassung und Führung werden sowohl theoretisch besprochen als auch sofort tagtäglich praktisch umgesetzt. Das Feedback der Teilnehmer erfolgt zeitnah und kann sofort umgesetzt werden. Die Transfer der Lerninhalte in den Alltag hat bei mir reibungslos funktioniert und ich profitiere jetzt noch davon. In mancher kniffligen Situation denke ich an diese tolle Zeit zurück.
mehr